Malerbetrieb Schewe-Bartels
Der Fachbetrieb in Ihrer Umgebung

 


Über Uns


Im Jahre 1948 kam der Herforder Friedrich Schewe nach Minden und machte sich als Malermeister selbstständig. Aus kleinen Anfängen entwickelte er einen aufstrebenden Betrieb und beschäftigte bis zu 10 Mitarbeitern. Besonderes Augenmerk wird auf die Ausführung von hochwertigen und fachmännisch ausgeführten Arbeiten gelegt. Dies wird auch weiterhin von der großen Anzahl von privaten Auftraggebern geschätzt. Zum Kundenkreis zählen auch große Wohnungsbaugesellschaften, Behörden und die Industrie. Diverse ausgeführte Objekte wurden mit Fassadenpreisen ausgezeichnet. Nach dem Tod des Gründers wurde der Betrieb von der Tochter, der Malermeisterin D. Schewe-Bartels erfolgreich weitergeführt.

Heute wird die Firma in der dritten Generation vom Enkel des Gründers, Malermeister Christian Bartels geleitet.